Unternehmen

Wir sind ein modernes, leistungsstarkes Unternehmen in der Bauindustrie, das seine umfangreichen Dienste bundesweit anbietet. Mit unserer langjährigen Berufserfahrung im Baubereich sind wir für alle Bauaufgaben von der kleinsten Garage bis zum Großbauprojekt der perfekte Ansprechpartner. Unser Team besteht aus einem Maurermeister und einem Maurer- und Stahlbetonmeister, 18 Facharbeitern, zwei Auszubildenden und drei Büromitarbeitern. Wir legen größten Wert auf eine qualifizierte, termingerechte und saubere Durchführung der uns übertragenen Arbeiten.

Maurermeister Peter Gerdes und Maurer- und Stahlbetonmeister Frank Herrmann schlossen sich im Jahr 2005 zusammen und gründeten die SHS-Universal-Bau GmbH. Als weiterer Geschäftszweig ging später aus ihr die G&H Bauinnovationen hervor, die sich der Erstellung und Vermarktung schlüsselfertiger Bauten widmet.